Über

Ich bin beruflich in der IT Unternehmensberatung tätig und habe dabei viel mit Softwareentwicklung, Internet und eCommerce-Themen zu tun. Zum Ausgleich versuche ich, mich möglichst viel draußen – neudeutsch outdoor – zu betätigen.

Ob sportlich mit Laufen, Mountainbiken, Klettern, Klettersteigen, Wandern oder bei Hobbies wie Geocaching und Wherigo’s – es kommt einiges zusammen an Outdoor-Aktivitäten. Darüber möchte ich hier berichten, verlinken, zum Nachmachen anregen oder einfach für Gleichgesinnte ein paar Impulse und Tipps geben. Und da man für alles auch Ausrüstung und Gadgets benötigt, findet sich hier zukünftig auch der ein oder andere Anwenderbericht.

Wer diesen Blog unterstützen möchte und gerne bei Amazon einkauft verwendet einfach diesen Link oder die Produktverweise. Dies kostet euch nichts und beteiligt outdoor-berichte.de an den Umsätzen.

Ich freue mich auch über Gastbeiträge, Anregungen und Kommentare zu den Beiträgen.

Viel Spaß beim Lesen,

Michael